Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kontrabass

Kontrabass

14.08.2018 22:26
 
TilesSa. 29 Sep. 2018, 12:28 Uhr
Kurios ^^
 
McFlySa. 29 Sep. 2018, 12:32 Uhr
Ja Tiles. Ich bilde mir ein, daß sobald ich den Hair and Fur-Modifier zusammen mit Arnold benutze max zu spinnen anfängt. Ich habe neulich mal mit dem haarigen Modifier herumgespielt und da kam es mir auch vor, als würde die Performance der Oberfläche in den Keller gehen. Mir ist auch aufgefallen, dass sich irgendwann die Rollouts des Modifiers komplett verändern. Es passiert aber nicht immer und auch nicht für mich nachvollziehbar.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006