Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Was für Musik hört ihr während dem modellieren?

Was für Musik hört ihr während dem modellieren?

20.06.2018 14:48
 
TilationDi. 26 Jun. 2018, 11:01 Uhr
The Sound of Silene: metaller machen halt die besten Balladen .. aber nix geht über "we have a dream". (and a ohrwurm )
 
jonnydjangoMo. 02 Jul. 2018, 21:36 Uhr
Früher hab ich nie Musik beim modellen ertragen... inzwischen hilfts, wenn man wieder ewig eintöniges macht. Wenns ganz ruhig sein soll: Zero 7, Tycho oder the XX.
Zum Sculpten funktinoniert Nine Inch Nails hervorragend...
und was mich am meißten überrascht hat: für langes Arbeiten hilft mir Southern Rock. Blackberry Smoke oder Whikey Myers. Wer hätte gedacht, das ich auf meine alten Tage noch so Redneck Zeuch höre smile
 
BrixSo. 16 Sep. 2018, 11:02 Uhr
Schon n paar Monate her hier aber der Empirik zu Liebe ... ich geb mir sowas beim arbeiten smile
https://www.youtube.com/watch?v=BNmBGcTWIls&list=PLRB1UsEXt0UJwGVaFJEJ_DHbXuGCMq53E
 
DoraMo. 01 Jun. 2020, 15:52 Uhr
Ich liebe es, Merlin Manson oder Ramstein zu hören. Ich drehe es auch gerne mit x2 Geschwindigkeit.
Es passiert auch, wenn ich klassische Musik einschalte. Zum Beispiel Bach.
Manchmal höre ich Podcasts, aber dann fällt es mir schwer, mich zu konzentrieren.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006