Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3ds - Kenner im Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach als Trainer gesucht

3ds - Kenner im Raum Düsseldorf/Köln/Mönchengladbach als Trainer gesucht

16.06.2018 08:55
 
BriandeHalmaSa. 16 Jun. 2018, 08:55 Uhr
Hallo,
nun hoffe ich, dass ich hier nicht im falschen Forum poste: ich suche für vielleicht 2 max. 3 Tage jemanden der mir in 3ds (2013) etwas Starthilfe geben kann. Üblicherweise arbeite ich in Inventor und habe jetzt ein Projekt, bei dem ich ein paar anspruchsvollere Renderings erstellen möchte. Es geht darum 3D-Modelle aus Inventor und aus Autocad ins rechte Licht zu setzen.

Da in meinem Softwarepaket auch 3ds enthalten ist, wollte ich mich endlich einmal damit beschäftigen. Vor ca. 10 Jahren habe ich paar kleine Projekte mit Cinema 4D realisiert, musste jetzt im ersten Anlauf für das neue Projekt feststellen, dass sich 3ds doch deutlich anders bedienen lässt. Da ich nun am Besten im Dialog lerne, wollte ich das auf diesem Weg einmal versuchen:

Wenn jemand sich mit dem Programm gut auskennt (gerne auch ein Student), aus unserem Ortsbereich kommt, genügend Nerven hat sich mit 1-2 Visualisierungs-Newbies zusammenzusetzen und ihnen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, würde ich mich sehr freuen. Das soll natürlich nicht für lau sein. Über den Preis können wir uns sicher einigen.

Freue mich auf Eure Rückmeldung.
Olaf

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006