Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Texture Paint

Texture Paint

13.06.2018 20:27
 
animelixFr. 15 Jun. 2018, 10:31 Uhr
bei mir stürzt es auch ab, aber ich wär auch garnicht auf die idee gekommen im rendered-modus zu painten...
 
TilesFr. 15 Jun. 2018, 11:00 Uhr
Du musst nur die richtigen Leute ranlassen

Stürzt hier auch sauber ab smile
 
WigandFr. 15 Jun. 2018, 14:43 Uhr
Ich habe es als Bug gemeldet.
Die (Einer) konnten es erst mal nicht auf Linux nachstellen.

Warum sollte man nicht im Render-Modus malen?
So kenne ich das noch von TrueSpace
 
TilesFr. 15 Jun. 2018, 17:52 Uhr
Das war in trueSpace was anderes. Das war eine Realtime Engine. Wenn du das in Blender auf Rendered stellst werkelt da Cycles los. Und bei jeder kleinen Änderung wird von vorn gerendert. Aber jo, sollte nicht zum Desktop crashen smile
 
WigandFr. 15 Jun. 2018, 19:50 Uhr
Das war auch nur als kleiner Seitenhieb gemeint.
Ich hoffe, dass in Blender irgendwann auch eine schnelle
Realtime-Render-Engine werkelt, mit der man etwas anfangen kann.

Auf meine Erstmeldung haben die vom Blender-Bug-Zentrum ja
schnell reagiert. Jetzt habe ich denen noch die Debug-Session-Daten
geschickt. Hat man da Chancen, dass das weiter verfolgt wird?
 
TilesFr. 15 Jun. 2018, 21:08 Uhr
Kommt doch jetzt. In 2.8 ist eine Realtime Engine namens Eevee verbaut smile

Was Bugs angeht kenne ich nichts besseres als die Blender Entwickler! Die sind da echt hinterher.

Es besteht allerdings die Chance dass die das für 2.79 nicht mehr fixen. Es steht ja 2.8 vor der Tür. Und da crasht es nicht. Grade geschaut ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006