Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Bekomme nie volle Modelle 3DS Max 2019

Bekomme nie volle Modelle 3DS Max 2019

03.06.2018 20:24
 
LushstationSo. 03 Jun. 2018, 20:24 Uhr
Hi Leute,

Eins vorweg ich bin zurzeit ein Neuling in diesem Bereich.
Ich versuch die ganze Zeit mit Modellen zu experimentieren. Dafür lade ich mir welche kostenlos im Internet herunter. Das Problem ist nur, dass ich nie die vollständigen Modelle bekomme wie es auf den Bildern gezeigt ist.Statt ein vollständiges Modell bekomme ich irgend ein komplett graues oder ein komplett liniertes.

Weiß einer woran das liegt?
 
TilesSo. 03 Jun. 2018, 21:01 Uhr
Hallo Lushstation,

Zeig mal bitte ein Bild was du meinst.

Ich vermute aber dass du die Modelle wohl ohne Texturen lädst. Und die Linien das Drahtgitter des Modells sind.

LG

Tiles
 
GuyGoodMo. 04 Jun. 2018, 17:45 Uhr
DIe Bilder sind eben gerendert. Die Modelle werden aber im Viewport in Echtzeit dargestellt. Wenn du in 3dsMax bist mit der Ansicht auf dem Objekt, drück doch mal F9. Das ist dann wohl, was du meinst?
 
stoNeMo. 04 Jun. 2018, 23:27 Uhr
Sind in MAX die Texturen beim Importieren von Fremdformaten automatisch zugewiesen?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006