Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Einsetzen eines Positionswechsel der Cam in Blender verschieben?

Einsetzen eines Positionswechsel der Cam in Blender verschieben?

03.06.2018 16:11
 
MayianSo. 03 Jun. 2018, 16:11 Uhr
Hallo zusammen,

ich benutze Blender nur selten, bin da leider wieder etwas eingerostet.

Jedenfalls möchte ich in einer alten Blend-Datei die "Position" des Einsetzen einer Camera-Fahrt um 2-3 Sekunden verzögern.

Theoretisch könnte ich die Camera einfach etwas später einfach neusetzen, doch da ich das an einigen Stellen hier sehr aufwendig neu justieren muss, dachte ich.. es muss doch eine einfachere Methode geben, diese Verzögerung einzubauen.

Ich drücke es mal in einem Bild aus....




Ich möchte hier einfach nur die eine Fahrt um 2-3 Sekunden verlängern (mit rotem Pfeil angedeutet) und damit die folgende Fahrt 2-3 Sekunden später einsetzen zu lassen.

Gibt es dafür vielleicht einen Kniff?



Danke für jede Idee und allen noch einen wundervollen Sonntag.
 
animelixSo. 03 Jun. 2018, 16:28 Uhr
z.b. mit B alle keys rechts vom cursor auswählen und mit gx (grab richtung x-achse) um 50 frames verschieben
 
MayianSo. 03 Jun. 2018, 16:36 Uhr
z.b. mit B alle keys rechts vom cursor auswählen und mit gx (grab richtung x-achse) um 50 frames verschieben


Ich danke dir sehr.

Es hat sich bewegt :-))

Das man mehrere markieren muss °|° peinlich *rot wird*

Nun jedenfalls klappt es :-)

GROSSES Danke :-) Viel Arbeit erspart
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006