Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Autodesk Mudbox's Trial

Autodesk Mudbox's Trial

28.05.2018 21:31
 
ArgandosMo. 28 Mai. 2018, 21:31 Uhr
Hallo,
ich würde gerne sehen ob Mudbox auf meinem Notebook läuft und die Trial downloaden. Allerdings wird da nach einer Firma gefragt und ich habe natürlich (noch) keine.
Jetzt ist die Frage an Euch: Muss ich eine Firma haben oder kann ich die Autodesk Mudbox's Trial legal downloaden indem ich meine "spätere" Wunschfirma eingebe?



Hier nochmal das Fenster. Alle Angaben müssen ausgefüllt werden.

Ich vermute mal, dass das hier viele Leute wissen, nur ich weiß es leider nicht...
Das Programm ist echt toll und schlägt so einiges, was mit der Programm-Genre zu tun hat. Es ist sehr günstig wenn man eine Subscription macht, deswegen (für mich) sehr interessant.

Würde mich über Infos freuen und Danke im Vorraus
 
TilesDi. 29 Mai. 2018, 08:32 Uhr
Was sagt das Formular denn wenn du die Firma weglässt? Wenn es meckert dann würde ich da eben noch mal meinen Namen eintragen smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006