Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Titanic

Titanic

05.01.2011 15:55
 
NeobnMi. 11 Apr. 2012, 21:16 Uhr
wie öfters berichtet, gibt es nun ein paar fortschritte smile
 
 
GastDo. 26 Apr. 2012, 10:44 Uhr
Wow! Ich habe mich hier gerade wegen deinem Projekt neu registriert. Ich bin absolut begeistert, wie genau du die Titanic modelierst. Bei Turbosquid ist das teuerste Model nicht annähernd so schön. Evtl. zahlt sich deine viele Mühe ja irgendwann einmal bei so einer Datenbank aus?! Ich würde es sofort kaufen. Aber vermutlich wäre es ganz schön teuer.
Jedenfalls große Anerkennung für deine Mühen.
 
IonyxMo. 14 Mai. 2012, 12:29 Uhr
Ich finds wahnsinnig beeindruckend.
Ich hab die meisten Beiträge jetzt nur knapp überflogen, und weiß daher nicht ob irgendwo was von Polycount stand?

Und mit welchem Programm machst du das überhaupt?

Edit: Sry habs grad an auf der 3. Seite gesehen - 3DS :-)
 
NeobnDo. 21 Jun. 2012, 22:22 Uhr
Wow! Ich habe mich hier gerade wegen deinem Projekt neu registriert. Ich bin absolut begeistert, wie genau du die Titanic modelierst. Bei Turbosquid ist das teuerste Model nicht annähernd so schön. Evtl. zahlt sich deine viele Mühe ja irgendwann einmal bei so einer Datenbank aus?! Ich würde es sofort kaufen. Aber vermutlich wäre es ganz schön teuer.
Jedenfalls große Anerkennung für deine Mühen.


hey! danke! smile

war hier länger nicht online! Ja mich haben schon mehrere hier wegen meinem Model angeschrieben, ist mittlerweile schon soweit, dass ich bei jemand unter vertrag bin um eine Wrackversion zu bauen. smile

Naja mal sehn was ich irgendwann mal für eine version bei Turbosquid bekomme. Ich glaube nicht, dass sich mein model dort verkaufen würde, denn wie du schon richtig erkannt hast, würde das einiges kosten. und so viel gibt keiner - so glaube ich - für ein so extrem high poly objekt aus.

aber nochmals danke!
 
NeobnDo. 21 Jun. 2012, 22:23 Uhr
Ich finds wahnsinnig beeindruckend.
Ich hab die meisten Beiträge jetzt nur knapp überflogen, und weiß daher nicht ob irgendwo was von Polycount stand?

Und mit welchem Programm machst du das überhaupt?

Edit: Sry habs grad an auf der 3. Seite gesehen - 3DS :-)


hey... smile nein ich arbeite nicht mit 3ds ich arbeite mit Autodesk Maya. Angefangen hab ich damals noch mit 2008/2009 mittlerweile bin ich bei maya 2012 64 bit. anders ist der polycount net zu bewältigen.

Danke nochmals! smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006