Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Bforartists 1.0.0 Final

Bforartists 1.0.0 Final

11.05.2018 09:54
 
TilesFr. 11 Mai. 2018, 09:54 Uhr
Wir haben es endlich geschafft. Version 1.0.0 ist Gold. Dieser Entwicklungszyklus ist somit beendet. Vielen Dank für die Hilfe und Unterstützung. Danke an die Teammitglieder. Und viel Spass mit Bforartists smile

Der Download befindet sich wie immer im Downloadbereich. http://www.bforartists.de/content/download

Wir haben wie üblich erst die Windows Version fertig. Die Mac version kommt wohl am Wochenende. Bei der Linux Version sieht es im Moment schlecht aus. Wir haben keinen Maintainer mehr dafür. Ihr könnt euch die Version aber selber kompilieren. Das funktioniert wie für Blender auch.

Die Relase Note gibt es hier: http://www.bforartists.de/wiki/bforartistsreleasenotev100

Die Änderungen zwischen RC1 und der Vollversion sind nicht wirklich erwähnenswert. Das waren nur zwei kleine Änderungen.

Ich muss immer noch auf Cuda in der 32-Bit-Windows-Version hinweisen. GPU-Rendering kann funktionieren, muss aber nicht. Cuda 9 unterstützt die veraltete 32-Bit-Architektur nicht mehr. Ich habe deswegen die 32 Bit Version wieder mit Cuda 8 kompiliert. Aber es wirft immer noch einen Fehler mit meiner Nvidia 1060. Stellt euch also besser darauf ein dass GPU Rendering in der 32 Bit Version nicht funktionieren wird.

- Reiner


Das kurze Youtube Video zum Release gibts wegen der GSDVO nur noch als Link: http://www.youtube.com/watch?v=gqkLOMEvh2E
 
 
ArgandosSa. 12 Mai. 2018, 03:36 Uhr
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Arbeit, Tiles
 
TilesSa. 12 Mai. 2018, 12:47 Uhr
Danke smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006