Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 4 Varianten eines Wesens modellieren

4 Varianten eines Wesens modellieren

30.04.2018 11:10
 
KrystallMo. 30 Apr. 2018, 11:10 Uhr
Hallo zusamen,

Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der folgende Varianten des Wesens Horta für mich modellieren würde.
Ich brauche keine Texturen, das diese Objekte auf einem 3D Drucker ausgedruckt werden sollen und ich diese dann selbst gestalte.

Ich glaube die Meshes sind nicht sehr aufwändig, aber ich habe keine Möglichkeit.

Wäre super Klasse wenn jemand das umsetzten würde.

Grüße

P.S.
Hier im Angang Bilder der Variationen.


Grüße
Kryssy

 
 
KrystallDo. 03 Mai. 2018, 17:25 Uhr
Hallo,

echt keiner Zeit?
Würde mich echt freuen.

Gruß
 
jonnydjangoDo. 03 Mai. 2018, 21:04 Uhr
Evtl helfen mehr Informationen... wer zum Geier ist beispielsweise Horta? Vll hast du Bilder?
Erwartest du die Leistung gratis? Oder kann der Künstler eine Aufwandsentschädigung erwarten?
 
KrystallDo. 03 Mai. 2018, 21:39 Uhr
Hallo

Hmm habe doch Bilder angehängt.
Horta ist ein Wesen von Star Trek.

Bilder sind https://www.google.de/search?q=horta+startrek&client=ms-android-samsung&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjCwPufperaAhVCGsAKHZDzB0IQ_AUIESgB&biw=360&bih=560-Hier zu finden.

Gruss
 
jonnydjangoDo. 03 Mai. 2018, 22:20 Uhr
Ach, DAS ist das Wesen... dachte das wäre in Eindruck des Themas/Style in dem du das Wesen haben willst. Sorry, ich bin kein Star Trek Fan
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006