Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3d File im 3D-half-sbs abspielen

3d File im 3D-half-sbs abspielen

03.01.2011 00:19
 
inspMo. 03 Jan. 2011, 00:19 Uhr
Hallo Gemeinde, als Windows Grun jedoch in Sachen Muldimedia ein DAU habe ich folgendes Problem. Habe ein 3d-half SBS File mit Endung mkv. Kann das File mit Powerd-DVD 10 Mark2 zwar abspielen sehe jedoch 2 völlig separate Bilder nebeneinander (nicht überlagert). Denke dass das keine 3d Brille als 3D darstellen kann. Dito mit einer Popcorn Medi-Box. Der Samsung Fernseher Serie 8000 zeigt die Endung mkv schon gar nicht an. Auch mein geliebter VLC hat dasselbe Problem. Wie kann ich diesen File als echtes 3d Erlebnis ansehen am liebsten am TV
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006