Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kamera dank cm Geometry zu klein ?

Kamera dank cm Geometry zu klein ?

03.03.2018 11:14
 
w0rksSa. 03 Mär. 2018, 11:14 Uhr
Ich will meine Küche nach Modellieren und das auf cm/mm genau ! zum ersten mall mache ich das dass ich

ein Modell 1 zu 1 nachmachen will. Jetzt kam mir aber ein Problem bekannt, wegen der Kamera Sicht ich habe

cm drinne ( Kann jetzt mit cm/mm arbeiten ) aber die Kamera macht irgendwie nicht mit _ Die Sicht ist zu klein

eingestellt, also das Objekt verschwindet. Kann man das einstellen wie Weit die Kamera sieht ? hatte das

Problem noch nie.


LG w0rks
 
 
TilationSa. 03 Mär. 2018, 15:25 Uhr
jap. kamera markieren und dann im kamera-einstellmenue das clipping einstellen.

in der rechten seitenleiste vom 3d-editor(t taste) kannst du das clipping der "editorkamera" auch einstellen
 
w0rksSa. 03 Mär. 2018, 16:01 Uhr
Japp . . hat funktioniert Danke ! ! kann jetzt weiter arbeiten


LG w0rks

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006