Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Fenster in cycles erstellen

Fenster in cycles erstellen

22.02.2018 16:56
 
jantantanFr. 23 Feb. 2018, 15:22 Uhr
jap, dann aber beachten, dass die normale am ende alle nach außen zeigen


Normals, nach aussen...und das ändere ich nochmal wie, falls es nicht passen sollte? :-)
 
KushankuFr. 23 Feb. 2018, 17:28 Uhr
Im Edit-Mode alles auswählen und Strg+N drücken oder im T-Shelf im Tab Shading/UVs > Normals: Recalculate.

LG
Kushanku

 
jantantanFr. 23 Feb. 2018, 19:45 Uhr
Im Edit-Mode alles auswählen und Strg+N drücken oder im T-Shelf im Tab Shading/UVs > Normals: Recalculate.

LG
Kushanku



Habs bereits rausgefunden, trotzdem nochmal danke ;-)

Nun hab ich bisschen rumgetestet, hab aus der glascheibe nun nen mesh gemacht, und das wirkt nun schon ganz anders.
Auf dem einen bild hab ich die sonne draussen ausgeknipst und habe in beiden fotos ein portal light hinzugefügt.
In dem foto wo ich die sonne nicht mit gerendert habe, schaut das echt gut aus, wie so ne szene bei nacht.
Aber in dem anderen gefällt mir garnicht wie der 360 grad himmel ausschaut.
Ich habe viel an sonne gedreht, aber so richtig verbessert sich das nicht.
Ich denke mal das man da an den Nodes noch irgendwas machen muss :-/

 
 
TilationFr. 23 Feb. 2018, 20:22 Uhr
vielleicht ist es Zeit ein neues Thema auf zu machen..
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006