Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Serie/Film zusammen erstellen

Serie/Film zusammen erstellen

18.02.2018 12:03
 
ceenjaySo. 18 Feb. 2018, 12:03 Uhr
Hallo,
ich bin neu hier, aber nicht neu in der Blender Szene. Da ich Blender leidenschaftlich als Hobby nutze würde ich gerne dieses mal ein gemeinschaftliches Projekt starten. Ich würde gerne eine Animierte Serie für Youtube und andere Streaming Portalen erstellen. Da es ein Hobby ist würde ich gerne noch andere Blender begeisterte mit ins Bot holen. Es geht bei diesen Projekt nicht um Geld, sondern um spaß und natürlich von einander zu lernen.

Ich selbst nutze Blender schon seit ungefähr 12 Jahren und habe auch schon einige Werbe Filmchen und Präsentationen für meine Arbeit erstellet. Auch in der Freizeit habe ich einen Fan Film mit meinen Kindern gedreht von Power Rangers, die Kinder waren total begeistert. Da ich gerne was größeres machen möchte und das auch gerne in einem Team, suche ich euch.
Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist Wollkommen.
Bis jetzt besteht unser Team aus mir und einem Autor, der gerne Geschichten und Drehbücher für Fan Filme schreibt.

Nun zum Projekt.
Aktuell existiert nur ein Grundkonzept, besteht aus Projekt und Grundstory.
Geplant habe ich eine Staffel mit ungefähr 9 Folgen mit a 20-30 Min. Je nachdem OB wir das Projekt zusammen beschreiten oder es ankommt, können wir mehr produzieren. Ein Film wäre auch Cool.
Die Geschichte wird sich um 2 Helden handeln, einen Antiheld und einem (Sogenannten) Held wie er im Bilderbuch steht. Die Thematik soll Ernst, über düster bis hin zu Witz und Sarkasmus führen.
Natürlich kann JEDER eine Story schreiben und bei jeder Story mitsprechen, bei mir gilt natürlich ALLE FÜR EINEN und EINER FÜR ALLE

Ich hoffe ihr werdet euch melden, Bei Fragen einfach schreiben.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006