Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben ^^
Das folgende bitte nicht böse verstehen. Ich kann manchmal brutal ehrlich sein.
Das funktioniert so nicht, die Leute rennen euch nicht hinterher. Du musst die Leute überzeugen. Du willst was von ihnen. Und du lieferst einfach viel zu wenig Information. Und auch noch die falschen.
Bitte das folgende noch mal aufmerksam durchlesen falls nicht schon geschehen:
http://www.3d-ring.de/3d/forum.php?post_id=7892#adddivAber ihr habt ein viel grundsätzlicheres Problem. Dein Projekt hört sich für mich ungefähr so an: Sowas wie Witcher, nur viel besser, weil die Jungs hatten keine Ahnung.
Ein Spiel wie Mass Effect oder Witcher ist aber komplett ausserhalb der Hobbyliga. Der Schuh ist selbst vielen grossen Entwicklerstudios zu gross. Daran arbeiten Hunderte Spezialisten Fulltime über Jahre. Bei Skyrim waren es so um die 700 Leute über 5 Jahre. An Witcher 3 waren es auch über 200 Leute.
http://www.igdb.com/games/the-witcher-3-wild-hunt/creditshttp://en.uesp.net/wiki/Skyrim:CreditsUnd ihr wollt das in ein bis zwei Jahren mit 5 Leuten stemmen? In vierfach A Qualität, weil dreifach A euch nicht gut genug ist? Du begreifst hoffentlich das Problem hier.
Ihr bietet ja noch nicht mal Geld. Ihr habt nur die üblichen Versprechen eines viel zu ambitionierten Hobbyprojektes zu bieten das wohl nie fertig werden wird. Sorry, aber jeder der ein wenig Ahnung hat lässt da einfach die Finger davon. Die Profis sowieso, die machen ihren Job nur für Geld. Was dann noch bleibt sind Leute ohne Ahnung. Die bremsen dich im besten Fall bis zum Stillstand aus.
Was ihr unbedingt machen solltet:
Schraubt eure Ansprüche runter. Es ist schon ein Wunder wenn ein Hobbyprojekt überhaupt fertig wird. Die goldene Regel dass die ersten 10 Games die man entwickelt absoluter Schrott sind gilt auch in der heutigen Zeit noch. Deswegen fängt man bei Pong an. Nicht bei den grossen Dingern.
Schickt euren Entwickler / Programmierer hier her, mitsamt seinem Portfolio. Der ist das Herz des Projekts. Packt alles rein in die Jobsuche was ihr bisher schon habt. Euer Portfolio, eure vorherigen Projekte falls nicht unter NDA. Ein zwei Vorzeigeprojekte können da schon Wunder bewirken. Und verlinkt unbedingt den Prototypen.
Und wenn ihr das wirklich professionell aufziehen wolltet müsstet ihr die Leute auch entsprechend bezahlen. In dem Fall würde sich auch die ganze Werbetour über das Gesuch hier erledigen. Das wäre dann einfach: suche bezahlten Grafiker, Programmierer, etc. . Rest auf Anfrage. Wenn du schon professionell gearbeitet hast kennst du ja die Tarife.
Wie gesagt, sorry für die Ehrlichkeit. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg bei dem hoffentlich nun deutlich abgespeckteren Projekt
Einen habe ich noch: der Spielemarkt ist inzwischen übelst überlaufen. Du bekommst die Vorjahrestophits bei Steam Sales in der Regel nachgeschmissen ...