Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Kurze Video Sequenz

Kurze Video Sequenz

19.01.2018 23:03
 
HalbobFr. 19 Jan. 2018, 23:03 Uhr
Hallo liebe andere Nutzer. Ich habe eine bitte...und zwar: Würde mir jemand von euch in Cinema 4D eine Video sequenz erstellen mit zwei Charakteren(müssen nicht menschenähnlich sein) und einer kleinen Geschichte? Also meine Vorstellung ist , dass zwei Charaktere aufeinander zugehen und sich begrüßen beispielsweise und eine Geste vollführen. Es sollte nur ein Hintergrundbild eingefügt werden. Außer den zeei Charakteren muss nichts weiter modelliert werden. Es können auch zwei fertige Charaktere welche aus dem Internet heruntergeladen worden sind sein. Länge ist von 20-40 sekunden etwa. Muss wirklich einfach gestaltet sein also keine großen Aufwände. Dient für den Schulunterricht. Bräuchte das bis Montag. Schonmal vielen lieben Dank im Vorraus.
 
TilesSa. 20 Jan. 2018, 09:03 Uhr
Hi Halbob,

Das wird so nichts werden. Schon allein vom zeitlichen Aufwand her ist das jetzt nicht mehr zu erledigen. Du unterschätzt was du hier verlangst.

Du musst:

- Zwei Charactere modeln, texturieren und Materialien einstellen
- Die Charactere Riggen
- Eine kleine Geschichte ausdenken
- Ein paar Hintergrundgrafiken braucht das wohl auch noch
- Animieren
- Rausrendern

Da sind wir mal locker bei zwei bis vier Wochen Arbeit. Fulltime. Wenn derjenige weiss was er tut.

Klar kann man in seinem Fundus kruschteln, alte Assets verwenden, und das Ganze auch in einem oder zwei Tage mit miesester Qualität rausrotzen. Aber du verlangst das alles auch noch für Lau und noch nicht mal für einen wirklich guten Zweck.

Ich hoffe du verstehst die Reaktionen im vorherigen Thread nun besser. Das ist einfach nicht zu machen. Das ist komplett unrealistisch, sorry.

LG

Tiles
 
TilesSa. 20 Jan. 2018, 19:52 Uhr
Auch dieser Thread ist dicht.

Tiles - 3D Ring Admin
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006