Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cinemen Art

Cinemen Art

05.01.2018 19:34
 
cinemenFr. 05 Jan. 2018, 19:34 Uhr
Hallo, nach einer langen Abwesenheit hier, möchte ich euch einige meiner letzten Projekte vorstellen.
Ich habe mich in letzter Zeit sehr intensiv mit digital sculpting in Zbrush auseinandergesetzt. Für die Texturierung wurde SubstancePainter verwendet.

Hoffe es gefällte und Kritik ist natürlich erwünscht.























 
TilesFr. 05 Jan. 2018, 21:07 Uhr
Coole Charactere smile

Wird das ein Portfolio?
 
jonnydjangoSa. 06 Jan. 2018, 11:58 Uhr
Cool smile
Aber bei allen scheint mir der Grad an Komplexität noch nicht ausgereizt zu sein. Aber der Ansatz ist bei allen super. Ich würde mir immer ein paar Stellen rauspicken, an denen ich noch Kleinteiliger rangehen würde. Das mag das Gehirn, da hängen sich die Augen fest und auch wenn der Rest nicht so komplex ist, setzt das Hirn des Betrachters das voraus...
Nur so als Idee.
Pennywise finde ich noch am unfertigsten. Da könnte so bröseliges Make Up richtig was rausreissen und die Falten etc ruhig tiefer machen.
Am besten gefällt mir der erste Character.
 
cinemenMo. 08 Jan. 2018, 23:50 Uhr
@ Tiles: Eigentlich nicht sind nur einige Arbeiten die ich in letzter Zeit gemacht habe. smile

@Jonnydjago: Danke für den ausführlichen Kommentar und ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen.
Ich habe hier noch ein Bild von einem Character an dem ich gerade arbeite, bei dem ich mehr ins
Detail gehen möchte.


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006