Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Motorrad

Motorrad

29.12.2017 10:41
 
Graf | Ics Fr. 06 Apr. 2018, 10:31 Uhr
Top!!!!
 
HoschieFr. 06 Apr. 2018, 17:29 Uhr
Sauber! Top! sehr schönes Studiosetup! sehr glaubwürdig!
wie am modell selbst top leistung!
 
LukeFr. 06 Apr. 2018, 20:08 Uhr
Danke euch beiden, ich freue mich sehr. Entscheidend war der Tip „Denke wie ein Fotograf“ Also habe ich mir einfach mal angeschaut wie so ein Fotostudio für Automotive Shots aufgebaut ist, da man in 3D mit den Lights noch „cheaten“, also Objekte vom Einfluss einzelner Lights ausnehmen kann wird das Ganze dann zum Spaß...sicher ist noch nicht alles Perfekt und sowas geht auch nicht mal eben schnell (fürs Setup der ersten Scene habe ich einen ganzen Tag gebraucht) aber ich denke der Weg ist der Richtige....
Schönes Wochenende.
 
LukeMi. 11 Apr. 2018, 13:56 Uhr
nächster shot
 
 
LukeMi. 11 Apr. 2018, 23:30 Uhr
Close View 1
 
 
chrisdesignDo. 12 Apr. 2018, 20:17 Uhr
Eine absolute Top-Arbeit und perfektes rendering.
Deine Details sind einfach unschlagbar!!!
Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert.

 
LukeFr. 13 Apr. 2018, 15:03 Uhr
Vielen Dank Chris, ich freue mich sehr über Deine Worte...und ich bin stolz dass es gefällt...hier mal ein Shot nur mit 11 Area Lights, ohne Global illumination...
 
 
LukeDi. 24 Apr. 2018, 23:35 Uhr
Zur Wahl zum Bild der Woche meinen besten Dank. Danke auch allen, die mich im Thread unterstützt haben mit wertvollen Tips und ihrem interesse an meiner Arbeit. Es wird noch weitere Renderings geben, auf eins freue ich mich bereits jetzt ganz besonders smile

Derzeit verbessere ich meine zeichnerischen Fertigkeiten, um in Zukunft vielleicht aus eigenen Entwürfen 3D Modelle zu bauen...mal sehen wie sich das entwickelt. Außerdem ist es an der Zeit mich mal mit der Funktionsweise anderer 3D Software zu befassen, Lightwave ist ja nicht unbedingt das Maß aller Dinge und meine Reise geht ja noch ein Stück weiter.
 
HoschieMi. 25 Apr. 2018, 10:07 Uhr
willst du dann auch in richtung sculpten gehen, oder willst dir wirklich nur entwürfe skizzieren die du nachher in 3D abbildest (unorganisch)?
 
LukeMi. 25 Apr. 2018, 10:24 Uhr
Das geht mehr so in die Richtung Produktdesign. Im Bereich Sculpting habe ich keine Erfahrung bisher, das lacht mich aber auch nicht so sehr an. Es geht mir eher um Fahrzeuge und Flugobjekte.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006