Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Vorhandenes 3D Stadion(Fussball) in JavaScript exportieren?

Vorhandenes 3D Stadion(Fussball) in JavaScript exportieren?

17.12.2017 23:10
 
FussballSo. 17 Dez. 2017, 23:10 Uhr
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem 3D Entwickler der uns ein vorhandenes Stadion in JavaScript eportiert. So, das man nur noch die index.html aufruft und wir uns im Stadion direkt bewegen können.

Folgender Hintergrund:

Wir sind aktuell in der Programmierung für eine Software für Fussballtrainer und Vereine.

Eins unserer Hauptfunktion wird das Trainingsübungen erstellen sein, wo Trainer eigene Übungen kreieren können. Sobald der Trainer eine Übung erstellt, soll ein neues Fenster aufklappen und mitten im Stadion sein. Da kann er jetzt Trainingsmaterial verwenden und im Stadion bewegen.

Wir wollen es erstmal testweise alles anschauen, ob es auch so funktioniert.

Könte mir einer dieses Projekt was kostenlos ist und für kommerzielle Zwecke frei ist, es im JavaScript exportieren, so das ich nur noch die index.html starten muss und mich dann frei bewegen kann?

Stadion https://www.blendswap.com/blends/view/70545
 
TilesMo. 18 Dez. 2017, 11:52 Uhr
Hallo Fussball,

Das wäre als Programmiererjob wohl in einem Programmiererboard besser aufgehoben.

Aber muss es denn unbedingt eine direkte Implementierung über Javascript sein? Es gibt zum Beispiel Blend4Web, mit dem sich interaktive Webinhalte aus Blenderdateien erstellen lassen. http://www.blend4web.com/en/

Oder man könnte das Level in Unity laden, und es als WebGL exportieren.

Liebe Grüsse

Tiles
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006