Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > suche alte Bilder @Archiv

suche alte Bilder @Archiv

07.11.2017 19:09
 
escapeDi. 07 Nov. 2017, 19:09 Uhr
Hallo 3D Ring Team,

ich war früher einmal auf eurer Seite registriert und natürlich auch die Galerie genutzt.
Nach einen HDD Crash sind alle alten Render weg

Da wollte ich mal fragen ob es einen Weg gibt, meine alten Bilder in eurer Homepage Galerie zu finden?

Schlüsselwörter
escape.3d
max-3d.de
merger
dwars
d-wars


Mehr wüsste ich nicht :/


Gruß escape
 
TilesDi. 07 Nov. 2017, 19:36 Uhr
Hi Escape,

Das ist natürlich übel. Leider hast du da schlechte Karten. Die Suche hier sucht nur im Forum. Du könntest natürlich manuell durch die Bilder gehen und schauen ob eins von dir dabei ist. Aber ich vermute mal dass dein altes Konto gar nicht mehr existiert wenn du dich neu registriert hast. Und dann sind natürlich auch die Bilder futsch. Und im alten Ringbackup gehn die Bilder nicht mehr. Wenn also da was drin war, das ist sowieso weg. Deine anderen Usernamen existieren hier leider auch nicht.

Vielleicht ginge noch der Weg über die Wayback Maschine. Aber die cachen im Grunde auch nur den Text, nicht die Bilder.

Sorry dass ich da keine besseren Nachrichten habe :/

Und ich empfehle dringendst eine externe Backupplatte ... smile

Liebe Grüsse

Tiles
 
TilationMi. 08 Nov. 2017, 09:48 Uhr
mal bei google nach

site:3d-ring.de SUCHBEGRIFF suchen..

jap, backups sind alles
 
khaosMi. 08 Nov. 2017, 14:26 Uhr
Nur um nochmal ganz sicher zu gehen. Du meinst Bilder von dieser alten Version?
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006