Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Blender Cycles - loading render kernels crash

Blender Cycles - loading render kernels crash

18.09.2017 01:03
 
TilationDi. 19 Sep. 2017, 20:15 Uhr
komplett egal
 
TilesDi. 19 Sep. 2017, 20:31 Uhr
Hmm. Dass du schon mal 2.79 nutzen konntest kam nicht so wirkich rüber. Ich dachte du bist auf 2.79 gewechselt und das ging dann nicht. Da haben wir uns wohl missverstanden.

Dann kann es eigentlich nur ne Treibersache sein. Aber auch da ist möglich dass Blender einfach nicht mit dem neuen Treiber klarkommt, und das doch ein Bug ist.

Versuch doch mal einen älteren Treiber.
 
DukesDi. 19 Sep. 2017, 20:38 Uhr
Hmm. Dass du schon mal 2.79 nutzen konntest kam nicht so wirkich rüber. Ich dachte du bist auf 2.79 gewechselt und das ging dann nicht. Da haben wir uns wohl missverstanden.
.


2.79 experimental habe ich genutzt und jetzt wo diese Version stable ist habe ich Probleme.




Dann kann es eigentlich nur ne Treibersache sein. Aber auch da ist möglich dass Blender einfach nicht mit dem neuen Treiber klarkommt, und das doch ein Bug ist.

Versuch doch mal einen älteren Treiber.


Meinst du Grafikkartentreiber? Also habe mir die 2.78 auch nochmal runtergeladen und da funktioniert alles :/
Aber ich lade mir mal eienn älteren runter.
 
DukesDi. 19 Sep. 2017, 20:41 Uhr
Und FurMark lief jetzt 18 min ohne Probleme.
 
TilationDi. 19 Sep. 2017, 20:44 Uhr
hasr du die portable versucht? ????
 
DukesDi. 19 Sep. 2017, 20:55 Uhr
hasr du die portable versucht? ????


Blender 2.78 ja
 
TilationDi. 19 Sep. 2017, 21:02 Uhr
Versuch doch bitte die 2.79
 
DukesDi. 19 Sep. 2017, 21:04 Uhr
Ich hatte schon jede Blender Version als exe und als zip. Aber egal Problem gelöst. Habe einen älteren Grafikkartentreiber installiert und jetzt geht es wieder smile

Danke für eure Hilfe
 
TilesDi. 19 Sep. 2017, 21:11 Uhr
Dacht ichs mir doch. Und Glückwunsch smile

Mh, ich würde das trotzdem als Bug melden. Blender sollte ja auch mit der neuesten Treiberversion funktionieren.
 
DukesDi. 19 Sep. 2017, 22:16 Uhr
Hab ich schon, und wie es aussieht wussten die das auch schon ^^
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006