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3D Forum > Mirror modifier stimmt nich mehr warum ?

Mirror modifier stimmt nich mehr warum ?

22.07.2017 15:48
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 15:48 Uhr
Kaum etwas gelöst schon nächstes Problem, bei mir hat sich der mirror-modifier irgendwie verdreht, er stimmt

nicht mehr. Wie kann ich das beheben ?

LG w0rks
 
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 15:57 Uhr
auf die hand gehen wo es nicht stimmt. strg+a dann Location, danach nochmal strg+a und Scal und Rotation applien.

dann müsste der mirror modifier wieder gehen.
das hat was mit deinem origin vom objekt zu tun, er will es immer darum spiegel.

du kannst auch ein Empty erstellen und den in den Nullwert setzten und dich mit dem mirror modifier vom objekt auf dieses empty beziehen.
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 16:00 Uhr
Danke hat funktioniert ! ! hätte noch ne Frage wie kann man die Hände richtig mit dem Körper verbinden

OHNE das man einen übergang sieht ?


 
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 16:04 Uhr
ist der körper auch gespiegelt?


wenn nicht dann appliest du jetzt den modifier von den händen. dann hände wählen, dann den körper und dann strg+j.... jetzt müsste da ein objekt draus geworden sein.

nun kannst die punkte im vertex modus miteinander verschmelzen.

falls die schon super übereinander liegen sollten reicht, alles auswählen mit a, dann taste w und remove doubles.


wenn der körper auch gespiegelt ist, kannst du gleich hand auswählen, dann den körper und strg+j drücken.... dann die punkte verbinden.

das ganze aber ohne den sub-div modifier machen - von den händen!!
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 16:10 Uhr
Leider sieht man einen übergang kann man den irgenwie verfeinern ? so das man ihn nicht mehr sieht
 
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 16:13 Uhr
die punkte am übergang müssen mit dem körper verbunden sein.

ist das gesuptet?
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 16:14 Uhr
sie sind schon miteinander verbunden ( Ein Objekt )
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 16:15 Uhr
ist das ein scupting?
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 16:16 Uhr
sculpting - Nö - modeliert
 
w0rksSa. 22 Jul. 2017, 16:17 Uhr
Habs verbunden mit Looptools
 
 

 


 
 
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