Huhu zusammen
Ich hab mal wieder gebastelt und hab nun die Arbeitsschritte geändert. Soll heißen, nicht mehr so schnell ins Detail gegangen, sondern alles Schritt für Schritt.
In der Vorstellung sollte es ein Cosmos Girl sein, dass gerade auf ein schwarzes Loch zuschwebt. Im Helmglas sollte man dann angedeutet, ein schwarzes Loch sehen. ( Das Modell erhebt keinerleich Anspruch auf wissenschaftliche Korrektheit
)
Leider macht mir in Puncto Glas, bzw transparency wie es so schön heißt, Zbrush Core einen Strich durch die Rechnung. Aber das ist erstmal nicht so wichtig.
Besonderheit an dem Modell ist, dass ich mich zum ersten mal an dem Thema Hardsurfaces versucht habe. Das sieht zwar teils vielleicht noch etwas "unsauber" aus, aber so eben richtig hab ich ich eben noch nicht damit befasst
Das geht bestimmt schöner. Aber, ich werde auf jedenfall das Modell die Tage weitermachen und vor allen noch detailierter.