Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cryo Tube [zusammenarbeit]

Cryo Tube [zusammenarbeit]

18.06.2017 21:25
 
LukeSa. 10 Feb. 2018, 18:00 Uhr
ja, mach das mal schön in Ruhe fertig, das letzte Renderring sieht super aus.. ist das Glow und Flare in Blender gemacht? Das kommt richtig gut!
 
HoschieSa. 10 Feb. 2018, 18:07 Uhr
ja alles nur in Blender - ja gefällt mir nun auch

 
 
HoschieSa. 10 Feb. 2018, 19:09 Uhr
mal ein Kabelset
 
 
jonnydjangoSo. 11 Feb. 2018, 12:27 Uhr
Ja brutal... die Lichter und die Materials kommen wirklich gut. Hat irre viel Potential.
 
HoschieSo. 11 Feb. 2018, 12:50 Uhr
danke, dabei sind die materialien alle "clean".... das mit dem postwork in blender hat mich dann auch verblüfft,
ich hab immer die lichter hochgeschraubt um diesen effekt zu hinbekommen, dabei muss man das ja im nachgang machen

jetzt mach ich alles mit dem glow effekt ... ne spass, wirkt im sci fi echt super
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006