Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cryo Tube [zusammenarbeit]

Cryo Tube [zusammenarbeit]

18.06.2017 21:25
 
HoschieSa. 15 Jul. 2017, 21:39 Uhr
sorry das ich erst jetzt zum antworten kommen, vielen dank für die ausführliche erklärung.
meim auf dem modell ist kein subsurf oder displacement, der jonny versteht halt sein handwerk das es so klasse aussieht. somit brauch ich auch das adaptive subsurf nicht einstellen. weil es ja nichts davon gibt oder wirkt das auch auf die normal map?

die maps sind ca. 8mb groß und PNG, vom hauptteil sind sie 4k und vom kleinen 2k.

die settings hab ich so hoch geschraubt, weil transmission benutzt wird, da dachte ich es werden höhere einstellungen benötigt.
 
HoschieMo. 17 Jul. 2017, 21:50 Uhr
Hi zusammen,
hab mal wieder weiter gemacht und mir ein neues konzept überlegt, für den raum.
der zum größtenteil aus den Floor-Paneelen besteht, einer art öffnung in dem Boden und darüber schwebt der tube, der von einem oder zwei roboterarmen gehoben wird. Hier mal der anfang des armes und die öffnung im boden.
 
 
Graf | Ics Mo. 17 Jul. 2017, 22:03 Uhr
Das sieht fett aus! smile
 
HoschieMo. 17 Jul. 2017, 22:12 Uhr
Danke Graf!

bei der Öffnung bin ich noch am überlegen wie ich diese gestalten soll.

ähnlich wie ne turbine oder einfach nur mit leuchten, das von unten dann der tube bzw. das glasbehältnis beleuchtet wird, indem der embryo schwimmt.
 
 
TilesDi. 18 Jul. 2017, 08:38 Uhr
Sehr nice smile
 
jonnydjangoDi. 18 Jul. 2017, 11:45 Uhr

Kann nur sagen, das ich begeistert bin. Das sieht immer noch besser aus! Richtig gut!
 
HoschieDi. 18 Jul. 2017, 14:04 Uhr
dankeschön!
 
HoschieDi. 18 Jul. 2017, 18:26 Uhr
jetzt mal schauen wie ich die greifer mache.
 
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 08:39 Uhr
So nun kommen noch die greifer und der tube!
 
 
HoschieSa. 22 Jul. 2017, 18:14 Uhr
sodalle, der arm ist fertig.

Das letzte bild ist nur mit zwei HDRi beleuchtet

 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006