Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Cryo Tube [zusammenarbeit]

Cryo Tube [zusammenarbeit]

18.06.2017 21:25
 
HoschieDi. 27 Jun. 2017, 10:29 Uhr
Dann muss es tiles evtl. verschieben.

so bin gestern leider nicht mehr zu den skizze / Blocklayouts gekommen - evtl. schaff ich es heute.
 
TilesDi. 27 Jun. 2017, 10:35 Uhr
Solln wers nach WIP verschieben? smile

EDIT sagt, done smile
 
HoschieDi. 27 Jun. 2017, 12:45 Uhr
Danke Tiles.

So in die Richtung wirds gehen, was meint ihr?
 
 
TilesDi. 27 Jun. 2017, 12:52 Uhr
Ja, so kann ich mir das vorstellen. Bin mal auf die Ausleuchtung gespannt smile
 
jonnydjangoDi. 27 Jun. 2017, 13:55 Uhr
GEEEEEIL!
N Ticken näher ran evtl. Aber das Clay gefällt mir schon richtig gut!!
Jetzt noch ne gute Idee zur Beleuchtung und das Ding kommt richtig fett.
Und siehst: Mein bescheidener Part beläuft sich jetzt nur noch auf empfundene, maximal 5% des Bildes!
 
HoschieDi. 27 Jun. 2017, 14:08 Uhr
Danke, wenn du magst kannst noch eins machen das aus einer zerbrochenen scheibe hängt, oder ein "alienaufseher" der nach dem vieh schauen will, oder ne leiche die auf em flur liegt, bzw. ein größerer toter alienembryo, der auf dem flur liegt, weil er aus einem tube ausgebrochen ist und dann qualvoll dahingerafft wurde

Wenn ich näher ran geh, ist as "raumgefühl" wieder weg. ist knifflig.... aber wie gesagt ist nur ein test.
 
jonnydjangoDi. 27 Jun. 2017, 14:14 Uhr
Ah, das kann natürlich sein, das es dann nicht mehr wirkt...
So ausgebrochenes Alien würd ich nicht machen. Dann hast du wieder das Problem von Flüssigkeit am Boden usw.

Aber ich kann dir gern das Alien noch anders Posen, das es nicht so gleich aussieht.
 
HoschieDi. 27 Jun. 2017, 14:18 Uhr
Stimmt hast auch wieder recht - das bild sollte ja auch mal fertig werden dauert ja eh schon zu lange aber ich lerne richtig viel.

Das mit den posen - gerne, wenn du zeit hast.... boah da wird mein rechner die fahne wedeln lassen smile
 
Graf | Ics Di. 27 Jun. 2017, 14:24 Uhr
Der Raum sieht spitze aus! Für das Alien ist die Perspektive allerdings nicht soo toll.
Vielleicht lässt sich aber im Selben Raum eine günstigere finden.

Ich würde mich mit der Beleuchtung des Raumes erstmal zurückhallten und nur den Alien illuminieren.
Ein sehr hartes licht von oben innerhalb des Zylinders z.B.

Dann viele kleine natürliche Lichtquellen im Raum, auch hinter der Kamera.

 
jonnydjangoDi. 27 Jun. 2017, 14:27 Uhr
Also wegen mir muss das Alien nicht der Focus sein. Ich bin auch völlig damit zufrieden, wenns seinen Teil dazu beiträgt und dem Betrachter die Möglichkeit gibt, da noch etwas zu entdecken smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006