Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Waldhorn

Waldhorn

13.05.2017 10:40
 
HoschieMo. 22 Okt. 2018, 10:14 Uhr
bild zwei gefällt mir am besten, denn bei bild eins ist schade das der "ständer" abgeschnitten ist.

aber die Studiobeleuchtung find ich top!
 
McFlyDi. 23 Okt. 2018, 04:37 Uhr
Danke Hoschie. Bei dem ersten Bild stand die Trompete im Vordergrund.
 
IrmisatoSa. 03 Nov. 2018, 22:51 Uhr
Hab mir den Thread von Anfang an reingezogen. Ich bin sehr beeindruckt von der akribischen Genauigkeit, mit der du die Instrumente erstellst, ebenso von der realistischen Qualität der Metalle.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006