Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Waldhorn

Waldhorn

13.05.2017 10:40
 
TilesMi. 17 Okt. 2018, 14:38 Uhr
Ja, das ist die übliche Studio Hohlkehle (so nennt man das glaube ich). Das mit dem Zylinder war mir auch neu. Man lernt echt nie aus smile
 
HoschieMi. 17 Okt. 2018, 14:54 Uhr
ich hoffe es kommt rüber was ich zeigen wollt,
und hier das gleiche setup mit einer kugel, wenn man keinen boden brauch.
so bekommt man einen netten vingette effekt hin ohne das postwork gemacht werden muss
 
 
GastDo. 18 Okt. 2018, 04:57 Uhr
Ok Hoschie. Das werde ich bei Gelegenheit sicher testen. Immer wieder schön solche Tipps zu bekommen und für deine Mühe natürlich ein großes Dankeschön.
Momentan fehlt mir leider etwas die Zeit daran weiter zu machen. Habe gerade noch so viel anderes zu erledigen, was nicht mit 3d zu tun hat. Auto, Garten, Kellerumbau, Holz für den Winter machen und und und. Außerdem bastle ich gerade noch an meinem Netzwerk zu Hause herum. Die Woche habe ich überhaupt nicht an meinen 3d-Projekten weiter gemacht. Bei mir ist gerade etwas die Luft raus.
 
HoschieDo. 18 Okt. 2018, 10:26 Uhr
gerne doch, es sind ja nur meine laien-tipps.
 
GastSo. 21 Okt. 2018, 20:05 Uhr
Kein Waldhorn. Meine alte Trompete neu aufgelegt. Und dazu einen passenden Ständer kreiert. Ich wollte dafür keinen extra Thread aufmachen.
 
 
HoschieMo. 22 Okt. 2018, 10:14 Uhr
bild zwei gefällt mir am besten, denn bei bild eins ist schade das der "ständer" abgeschnitten ist.

aber die Studiobeleuchtung find ich top!
 
GastDi. 23 Okt. 2018, 04:37 Uhr
Danke Hoschie. Bei dem ersten Bild stand die Trompete im Vordergrund.
 
IrmisatoSa. 03 Nov. 2018, 22:51 Uhr
Hab mir den Thread von Anfang an reingezogen. Ich bin sehr beeindruckt von der akribischen Genauigkeit, mit der du die Instrumente erstellst, ebenso von der realistischen Qualität der Metalle.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006