Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Maya 2017 update 3 interactive grooming

Maya 2017 update 3 interactive grooming

19.03.2017 15:22
 
FrediSo. 19 Mär. 2017, 15:22 Uhr


Hallo, schreibe das erste mal,
Ich habe eine Frage zu Maya 2017 update 3, Wenn ich das interactive Grooming nutze und den neuen
Clump Modifire einsetze und dann mit Arnold rendere bekomme ich eine Fehlermeldung, hier die Fehlermeldung.
// Error: [curves] procedural_E692A98054B14ACE61CCE_curves: invalid number of points (found 0, expected 180804) //

Kann damit gar nichts anfangen, Habe ein Mac -book pro 15 Retina
Vielleicht kann jemand behilflich sein, Danke Fredi
 
HelliDi. 13 Jun. 2017, 10:01 Uhr
Etwas spät aber egal

Ähnliche Probleme gibts mit Yeti und Arnold.
Du kannst versuchen abort on error aus zu machen in den Arnold settings.
Ansonsten kannst du nicht viel machen ausser den Bug zu reporten.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006