Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche 3DS MAX Artist für kurze Characteranimationen

Suche 3DS MAX Artist für kurze Characteranimationen

18.02.2017 10:33
 
dimension3plusSa. 18 Feb. 2017, 10:33 Uhr
Name: Bendfeldt
Vorname: Olaf
Firma / Arbeitgeber: dimension3+
Arbeitsort: von Zuhause aus

Verdienst: bitte Angebot abgeben

Email: info@dimension3plus.de
Homepage: www.dimension3plus.de

Stellenbeschreibung:
Suche 3DS MAX Artist der mir 5-10 Personen animiert. Die Personen werden alle gleichzeitig und deshalb nur ziemlich klein zu sehen sein. Die Animationen sind einfache, kurze Handlungen, z. B. Fensterputzen, Rasenmähen. Das Modell inkl. Rig wird gestellt. Der Start ist ca. in einer Woche. Das Budget ist knapp bemessen, bitte nennt mir Eure Preis und Zeitvorstellung. Bei Unklarheit fragt mich.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006