Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Haus [Blender]

Haus [Blender]

12.02.2017 16:29
 
HoschieSo. 12 Feb. 2017, 16:29 Uhr
Hallo zusammen,

hier entsteht mein Haus WIP-Thread, der Stücklesweise gefüllt wird, wenn es dann fertig wird kommt es in die Galerie.

 
 
jonnydjangoSo. 12 Feb. 2017, 21:21 Uhr
Der Style gefällt mir schonmal smile
 
HoschieSo. 12 Feb. 2017, 21:33 Uhr
Danke, so ich war mit ein wenig gras beschäftigt, hier mal wild in der szene verteilt, noch ohne plan.

werd dann noch ein sinniges weightpainting machen um es besser zu verteilen, war nur mal ein test.

aber jetzt mach ich erst einmal das haus fertig.

Gruß
 
 
TilationMo. 13 Feb. 2017, 00:27 Uhr
Super Projekt... bin gespannt
 
TilesMo. 13 Feb. 2017, 08:28 Uhr
Ja, bin auch gespannt smile
 
HoschieMo. 13 Feb. 2017, 11:27 Uhr
Danke Jungs, aber evtl. gibts ne zeit lang keine Update - Babypause, kann jederzeit soweit sein
 
TilationMo. 13 Feb. 2017, 12:27 Uhr
Bester mannsmile

was wirds? meiner wird 2 im April
 
HoschieMo. 13 Feb. 2017, 12:42 Uhr
nun ein mädel, und der sohnemann wird dieses jahr schon 6
 
GastMo. 13 Feb. 2017, 18:43 Uhr
Dann drück ich euch die Daumen für den Nachwuchs!

Jetzt kapier ich dein Projekt - ist für die Familie geplant - gell?
 
HoschieMo. 20 Feb. 2017, 14:05 Uhr
sodalle nun mach ich mal die bäumchen, um einen schönen übergang am horizont zu bekommen
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006