Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Schädel

Schädel

21.12.2016 17:35
 
RedWizardMi. 21 Dez. 2016, 17:35 Uhr
Hi zusammen,

Hab heute ein neues Sculpt gemacht, und diesesmal vermehrt mit Texturen hantiert und nebenbei natürlich rumexperimentiert.

Ich denke ich bin zufrieden. Und das ist weiß Gott nicht einfach. Es ist vielleicht nicht perfekt, aber man lernt bei solchen Dingen doch ungemein gut die menschliche Anatomy.

Kritik, Lob, Anregungen erwünscht.








 
jonnydjangoMi. 21 Dez. 2016, 17:57 Uhr
Sieht gut aus!
Aber etwas überzeichnet. Um realistisch zu sein, müsste der teil zwischen Nase und oberer Zahnreihe dtl schmaler sein und das Kinn ist auch sehr stark ausgeprägt. Ich will nicht bezweifeln das es sowas, abseits der Norm, gibt. Aber der das wäre eher nicht typisch.
Die Suturen gefallen mir gut!
 
RedWizardMi. 21 Dez. 2016, 18:32 Uhr
ja stimmt. ich werde es noch abändern smile

 
RedWizardDo. 22 Dez. 2016, 17:50 Uhr
So hab es etwas abgeändert wie du gesagt hast. Du hattest recht. Hat wirklich nicht so gepasst. Hab es auch noch in eine andere Richtung hin verändert.


 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006