Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D-Ring Logo... ?

3D-Ring Logo... ?

14.06.2010 21:47
 
poronoMi. 16 Jun. 2010, 07:56 Uhr
Ich finde die aktuelle Version auch bisher am besten. Eher nüchtern und sachlich - das erste ging ja mal gar nicht.

Ich denke aber auch, dass man sich zuerst im klaren darüber sein sollte, was der 3D-Ring eigentlich darstellen möchte und was er leisten will. Danach kann man ja naturgemäß erst ein passendes corporate design entwickeln.

Also, was möchtet ihr und was möchte Hexa als Betreiber? :-)
 
TilesMi. 16 Jun. 2010, 09:15 Uhr
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber beim 3D Ring fällt mir immer LOTR ein. Ein Ring sie zu knechten ...

Wäre doch nen Logo wert, oder?
 
IrmisatoDo. 17 Jun. 2010, 01:24 Uhr
An LOTR musste ich noch nie denken bei 3d-ring

Eher an Nürburgring oder ähnliches. Der 3d-ring ist eine Autobahn, Rennbahn, auf der unsere Ideen daher rasen. (Künstlerisch nennt man das, glaube ich, "Quelle der Instpiration")

Und es liegt an uns, diese Ideen zu bändigen und mit unseren 3d-Programmen in Form zu bringen.

Gruss, Irmi
 
PixlerDo. 17 Jun. 2010, 14:46 Uhr
Macht doch einfach nen offenen Wettbewerb zu dem Logo auf. Kommen bestimmt einige gute Vorschläge bei rum.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006