Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D-Ring Logo... ?

3D-Ring Logo... ?

14.06.2010 21:47
 
HexaMo. 14 Jun. 2010, 21:47 Uhr
Findet ihr das Logo / Maskottchen wirklich so unpassend zu dem 3D-Ring?

Bis jetzt gibt es wie immer total gesplittete Meinungen...
 
IMMMo. 14 Jun. 2010, 21:49 Uhr
find's jetzt nicht schlimm ... bei näherer betrachtung eigentlich sogar passend, da es keine Richtung oder Theamtik vorzugeben scheint ... Gewöhnungssache

aber die Seite ist mir im ganzen etwas zu hell ...
 
jens-uweMo. 14 Jun. 2010, 21:57 Uhr
Mit mehr Dreidimensionalität würd es mehr passen. Lässt sich aber glaub nicht richtig umsetzen weil sonst der Sinn verloren geht.
Ich glaub aber das es für die Meisten zu fröhlich rüber kommt
 
GastMo. 14 Jun. 2010, 22:06 Uhr
Wenn schon 3d-ring dann müsste es auch was 3d-iges sein imho... Da waren die cubes links beim alten ring eindeutiger finde ich
 
okazakyMo. 14 Jun. 2010, 22:12 Uhr
Findet ihr das Logo / Maskottchen wirklich so unpassend zu dem 3D-Ring?


Ja

Ich fänd etwas ganz simples passend - einfach einen weißen ring oder so etwas, das Logo muss ja irgendwie zum Namen der Seite passen und da bietet sich ein Ring vielleicht an

Gruß,
Daniel
 
khaosMo. 14 Jun. 2010, 22:14 Uhr
Wirkt auf mich ehrlich gesagt irgendwie so Kiddie-haft.
Kann mich da den anderen nur anschließen.
 
HugoIIIMo. 14 Jun. 2010, 22:24 Uhr
Vielleicht könnte man ja versuchen dieses Logo als 3D Illustration zu basteln und dann mal weiter sehen. Ich finde auch es muss mehr Perspektive rein!
 
3gArtMo. 14 Jun. 2010, 22:27 Uhr
Yoa ,

ich find das Logo auch unpassend, schlimm finde ich es nicht , aber würde mich auf ein neues frohen.

[vllt. n Wetbewerb auf bestes Logo von den Usern] smile ?
 
animelixMo. 14 Jun. 2010, 22:29 Uhr
für ein 3d-grafik-forum ist das design etwas sehr understatement...
 
HexaMo. 14 Jun. 2010, 22:37 Uhr
erstmal 3D-Ring zum Laufen bringen, dann kann ich mir was anderes überlegen.

Ich habe erstmal das Maskottchen rausgenommen...

Cache leeren...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006