Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > MassFX Simulations Test

MassFX Simulations Test

19.11.2016 15:03
 
aeonSa. 19 Nov. 2016, 15:03 Uhr
Ich hatte mich seit der Zeit als noch Reactor mit Havok Engine in 3dsmax integriert war nicht mehr mit (Starrkörper-) Simulationen beschäftigt. Jetzt habe ich das neue MassFX kurz getestet und einige frames rausgerendert. (Ob ich die gesamte Simulation als Video folgen wird steht noch offen.)
Die Struktur wir übrigends durch eine fallende Kugel "eingerissen"

C&C welcome smile
LG aeon


 
TilesSa. 19 Nov. 2016, 18:01 Uhr
Schade dass man das nicht in Bewegung sehen kann. Aber auch die einzelnen Bilder haben was smile
 
aeonSo. 20 Nov. 2016, 18:15 Uhr
Nun auch die gesamte Sequenz als Video
Leichte Nachbearbeitung in Lightroom und die Einzelbilder in Blender als Video zusammengesetzt.

LG aeon

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006