Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Extrahieren von einfachen 3D Modellen

Extrahieren von einfachen 3D Modellen

03.11.2016 15:40
 
TilesSa. 05 Nov. 2016, 20:17 Uhr
An der Stelle möchte ich mal darauf hinweisen dass das rippen von Grafiken aus einem Spiel eigentlich illegal ist sobald das nicht nur für den Eigenbedarf geschieht. Und das wurde in dem Moment öffentlich wo du davon den Screenshot hier gepostet hast.

Bitte keine illegalen Sachen machen hier!
 
bluedxca93So. 06 Nov. 2016, 04:13 Uhr
Der Threadersteller hat eigntlich auch kein Problem.Dass Ripper Programm setzt alle Objekte auf 0;0;0 .
Tiles ich hatte das ganz vergessen mit dem nicht veröffentlichen von screenshots in dem Fall, aber mir ist auch klar , dass da nur Eigenbedarf möglich ist.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006