Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > [Zbrush] Frage zur \"Insert\" Funktion.

[Zbrush] Frage zur "Insert" Funktion.

13.10.2016 22:07
 
RedWizardDo. 13 Okt. 2016, 22:07 Uhr
Hallo zusammen,

Ich habe ein Modell gesculptet und möchte ein Zylinder einfügen. Da verlangt er, dass ich das Modell freez oder die lower Subdivitions lösche. Gesagt getan. Füge ich dann den Zylinder ein, wird mein bisheriges Modell dunkelrot und der Zylinder hellrot. Ich schätze er signalisiert mir damit, dass der Zylinder auf einer anderen Ebene ist.

Wie kann ich zwischen Modellen hin und her wechseln und die interessanteste Frage wäre, wie kann ich sie zusammenfügen.

Hat das evlt was mit den Polygroups zu tun? Ist aber nur eine Vermutung.

Danke im Voraus

Gruß
 
jonnydjangoFr. 14 Okt. 2016, 09:39 Uhr
Zusammenfügen, das es ein durchgehendes Objekt ist, kannst du nur mit dynamesh. Wenn ein Teil dunkelrot wird, ist er wohl maskiert. Zieh einfach ne Maske im leeren Raum auf um dei Maske zu löschen.
 
RedWizardFr. 14 Okt. 2016, 14:18 Uhr
besten dank
 
jonnydjangoFr. 14 Okt. 2016, 15:48 Uhr
immer gern!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006