Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > WIP - Irgendeine Frau

WIP - Irgendeine Frau

07.10.2016 19:35
 
TilesDi. 11 Okt. 2016, 08:49 Uhr
Die Message ist also nicht angekommen. Schade.

Ich diskutiere keine administrativen Massnahmen. Ich führe sie aus. Ich bin derjenige der hier für Ordnung sorgt.

Und nachdem das hier auch wieder eine schöne Pöbelei aus dem Hause Vidi ist, und du dich super uneinsichtig zeigst, hast du dir die Woche Ringurlaub redlich verdient. Dein Konto hier ist bis nächsten Dienstag gesperrt.

Die Verwarnung hast du nicht bekommen weil du eine andere Meinung hast. Die will ich dir nicht wegnehmen. Die Verwarnung hast du bekommen weil du mich angepöbelt hast. Und das zum wiederholten Mal. Und jetzt ist gut.

Wenn es nur um mich ginge würde ich einfach mal ordentlich zurückscheppern. Mir geht deine unglaubliche Arroganz eh langsam gewaltig auf den Sack. Aber das ist es ja nicht. Du pöbelst ja auch andere an wie mich hier.

Fakt ist, du fängst an den Forenfrieden hier zu gefährden. Weil sich die Leute schon gar nicht mehr trauen sich in den Threads in denen du drin bist zu Wort zu melden. Aus Angst schon wieder von dir angepöbelt zu werden. Und das tust du wie wir beide wissen nicht nur auf diesem Board. Und das kann es einfach nicht sein.

Und deswegen bekommst du nun eben eine Woche Urlaub um drüber nachzudenken ob du nicht doch mal langsam dein Verhalten ändern solltest.

Viel Spass damit.
 
RedWizardDi. 11 Okt. 2016, 16:01 Uhr
*hüstel* äh ja...

Mach sehr gute Fortschritte mit Zbrush. Das Selbststudium gepaart mit dem Forum ist unschlagbar

 
jonnydjangoMi. 12 Okt. 2016, 09:56 Uhr
Wie gesagt: ZBrush ist kompliziert, aber die resultierende Qualität entschädigt auf jeden Fall!
 
RedWizardDo. 13 Okt. 2016, 16:52 Uhr
Ich wusste nicht, in welches Forum die Frage passen könnte.

Ich habe vor irgendwann mal als Freelancer so 3D Modelle zu erstellen. Ich habe auf meiner Arbeitsstelle sehr viel Zeit und kann daher viel nebenher machen smile

DIe Frage:

Ist sowas wie 3D Modelle in Zbrush zu erstellen überhaupt gefragt bzw gibt es da Bedarf? Oder ist das an andere Bereiche wie Maya ect geknüpft?

Vielelicht frage ich zu umständlich.

Ich habe keine hohen Ziele was Geldbeträge anbelangt und ich bin davon sowiso noch weit entfernt. Aber lässt sich mit Zbrush alleine irgendwie Geld verdienen?
 
TilesDo. 13 Okt. 2016, 17:55 Uhr
Das Geld verdienst du mit den Grafiken. Nicht mit dem Programm. Und da kommts eben drauf an ob der Markt das brauchen kann was du produzierst. Kunst ist subjektiv smile
 
RedWizardDo. 13 Okt. 2016, 18:54 Uhr
Das ist schon klar smile Ja, ich hatte es etwas seltsam geschrieben.

Die Frage bezog sich halt, ob es da einen Markt gibt. Wenn man sehr gute 3d Sculpts erstellt, dann kann man ja auch Dinge erstellen, die ein Kunde wünscht.
Ich hab halt leider keinerlei Vorstellung wie sowas abläuft bzw wie es da so aussieht smile

Aber um die Frage abschließend richtig zu formulieren: Ist es möglich, bzw gibt es einen Markt, ohne dass man ihn mit der Lupe suchen muss um Sculpts an den Mann zu bringen smile

 
TilesDo. 13 Okt. 2016, 19:09 Uhr
Da gibt es keine einfache Antwort. Der Markt für Sculpts ist überall da wo du organische Formen brauchst. Und er ist riesig. Spielecharactere zum Beispiel. Er ist allerdings auch gnadenlos überlaufen. Und je mittelmässiger du bist um so geringer deine Chancen mit deiner Kunst Geld zu verdienen. Und deswegen gibts da eben auch keine einfache Antwort. Das kommt auf dich an smile
 
RedWizardDo. 13 Okt. 2016, 19:40 Uhr
Hm ja. Irgendwie ist heutzutage alles überlaufen smile

Aber danke für deine Antwort. Ich weiß was du meinst. Ich sculpte grade fleissig und mache mich mit Zbrush vertraut. Und dann poste ich die Figur hier smile Sie spiegelt dann mein aktuelles Wisssen wieder.

Weil dann würde ich gerne wissen ob ihr bei mir Talent erkennt und ob sich das überhaupt noch lohnt in meinem Alter.

Gruß



 
RedWizardDo. 13 Okt. 2016, 20:06 Uhr
Eine Frage hab ich noch.

Ich hab von meinem Modell die lower Sudivisionlevel gelöscht damit ich ein Zylinder einfügen kann. Jetzt ist das Modell dunkelrot geworden und der Zylinder rot. ICh denke mal, das er das ähnlich wie eine Ebene sieht. Wie kann ich aber jetzt das andere Modell wieder aktivieren?

Der Idealfall wäre, beide zu kopppeln. WIe geht das? Ich hab gegoogelt, aber nichts wirklich speziell dazu gefunden.

Läuft das evlt über den Unterpunkt Polygroups?


Gruß
 
TilesDo. 13 Okt. 2016, 21:11 Uhr
Also den Kopf hast du super hinbekommen. Talent ist also vorhanden smile

Zu deiner anderen Farge, puh, komplett überfragt, sorry. Mach doch dafür einfach einen weiteren Thread auf. Ich finde Sammelthreads unglaublich unpraktisch smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006