Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Suche low poly tutorial für Hände !

Suche low poly tutorial für Hände !

15.08.2016 20:16
 
bluedxca93So. 28 Aug. 2016, 17:57 Uhr
ja, nur die icons in hexagon sehen auf den screenshots alle einheitlich blau geblurt aus. das ist aber auch das einzige was mich davon abhält es zu probieren.

In metasequoia komm ich so langsam dahinter was die einzelnen buttons und icons tun. Das hilft mir auch wenn ich Versuche sculptris zu bedienen. Funktioniert nämlich
analog. Und ein sauberes quad mesh lässt sich wesentlich besser sculpten als diese Kugel.

Tiles hab jetzt immerhin mal andere Quads für den Fingernagel vom Daumen extrudiert und das sieht schon besser aus. Jetzt ist vllt. der Zeitpunkt die Vertices nochmal etwas auszurichten.
 
TilesSo. 28 Aug. 2016, 18:26 Uhr
Tiles hab jetzt immerhin mal andere Quads für den Fingernagel vom Daumen extrudiert


Bist du sicher dass das die Lösung war?
 
bluedxca93So. 28 Aug. 2016, 19:48 Uhr
.. update..
 
 
vidiSo. 28 Aug. 2016, 20:41 Uhr
ja, nur die icons in hexagon sehen auf den screenshots alle einheitlich blau geblurt aus.

ja so unterschiedlich wie die Menschen sind auch die Warnehmungen
 
vidiSo. 28 Aug. 2016, 20:43 Uhr
als Comic Hand kann man das ruhig durchgehen lassen . smile
 
TilesSo. 28 Aug. 2016, 20:56 Uhr
Ja. Und da ist eine schöne Steigerung zu sehen smile
 
bluedxca93Mo. 29 Aug. 2016, 16:44 Uhr
Danke,

ich denke ich lasse die Hand vorerst so. Grund ist im Moment kann man die Polygone noch bequem ausrichten, und wenn ich da jetzt weitermache kann ich das später vllt. nicht mehr gebrauchen.

Hab jetzt mal ein Kopf tutorial gefunden, da schau ich diese Woche mal wie die Augen in das Mesh eingeteilt werden.
Nase und Mund hab ich schon angelegt.Poste das dann als neuer thread.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006