Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Speed Contest, aber wann?

3D Speed Contest, aber wann?

22.10.2010 22:49
 
pauliepaulSa. 23 Okt. 2010, 11:53 Uhr
ich bin da genau gegenteiliger meinungsmile...ich find am we war super toll...
 
HexaSa. 23 Okt. 2010, 12:13 Uhr
Samstags oder Sonntag - am Freitag ist das wirklich nicht optimal für viele Feiersuchtige
 
khaosSa. 23 Okt. 2010, 13:26 Uhr
Für Partymenschen ist aber auch Samstag nicht so optimal
Uuuuund eigentlich auch Sonntag nicht, und unter der Woche sowieso.

Aber nein, Sonntag wäre glaub ich bei recht vielen das performanteste, oder unter der Woche, wenn man sich denn da noch zu soetwas aufraffen kann.
 
jens-uweSo. 24 Okt. 2010, 14:33 Uhr
Elf ist unter der Woche halt immer bissl spät, ob unter der Woche oder am WE is mir völlig Ladde, aus dem Partey-Alter bin ich raus smile
 
3gArtSo. 24 Okt. 2010, 15:05 Uhr
Ya Sonntag ist eigentlich immer so "gammel day" wo man nicht viel zutun hat.
 
HexaDi. 26 Okt. 2010, 18:48 Uhr
Lasst uns doch einfach mal mit einem neuen Termin versuchen mit etwas vorlauf...

z. B. Sonntag 7.11.2010 ?
 
xcEmUxDi. 26 Okt. 2010, 20:01 Uhr
Jo, Sonntag ist immer gut smile
Aber nich so Uhrzeiten wie: ab 21 Uhr - 23 Uhr, das passt für Schüler wie mich nich ganz, vorallem, weil am WE abends immer die besten Filme kommen
 
GastMi. 27 Okt. 2010, 16:16 Uhr
also ich würde das ganz anders machen!

Das Thema wird z.B. Sonntag Mittags um 12 bekannt gegeben. Arbeitszeit zwei Stunden, aber Abgabe erst um 22 Uhr Abends. Also kann sich jeder selbst einteilen wie er Zeit hat. Und wenn jemand meint er muss bescheissen und arbeitet drei oder vier Stunden, dann bescheisst er sich damit nur selbst. Da es eh nichts zu gewinnen gibt .... who cares?

Ich denke die meisten sind so fair und arbeiten dann auch nur zwei Stunden und nicht fünf oder sechs. Sonst verliert das ganze ja den Sinn sich mit anderen zu messen. Dann kann ich mir die Zeit gleich sparen und erst gar nicht am Battle teilnehmen.

Grüße,
Thorsten
 
Dementor3DMi. 27 Okt. 2010, 22:11 Uhr
War damals auf der-webdesigner immer genauso, nur dass man da sogar immer ne Woche Zeit hatte. Die meisten haben sich dran gehalten, oder halt dabei geschrieben "habe 10 minuten länger dran rumgemacht" - war immer ziemlich problemlos und friedlich smile
Dann kann man wenigstens in der Zeit auch mal ans Telefon gehen oder sich ne Pizza machen
 
AngborMi. 27 Okt. 2010, 22:33 Uhr
Das mit der Bekanntgabe über einen längeren Zeitraum ist halt so eine Sache, es geht ja auch darum schnell ein gutes Konzept zu entwickelin und eine gute Idee. Und das alles eben in 2-3 Stunden.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006