Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Sammelthread meiner einer :-)

Sammelthread meiner einer :-)

12.10.2010 08:37
 
HoschieDi. 12 Okt. 2010, 08:37 Uhr
Hallo zusammen,
das hier wird mein Sammelthread wo ich fertige, halbfertige Bilder posten werde.

über Komentare und Kritiken würde ich mich dann freuen.

Gruß Hoschie
 
HoschieDi. 12 Okt. 2010, 08:41 Uhr
erste gehversuche bei der Charaktererstellung,
einmal Boxmodelling mit Silo 2.0
und einmal mit Zbrsuh 3.0 - Grundgedanke war die Funktionalitäten von ZBrush kennen zu lernen.
( das Zbrush ist nach einem Tutorial von Digital Tutors entstanden, und wenn ich wieder mehr zeit habe wird es fertig gestellt... )


ersten 4 Bilder sind die Silo-Bilder:


die letzten 3 Bilder sind in ZBrush entstanden ( Digital Tutors Comicheld )
 
 
HoschieDo. 14 Okt. 2010, 14:46 Uhr
hallo Gemeinschaft des Ringes,

bin gerade dabei mich in Modo einzuarbeiten und hier mal ein kleiner zwischenstand meiner bisherigen Arbeit.

 
 
HoschieFr. 15 Okt. 2010, 14:14 Uhr
meine Modo-Szene nimmt langsam gestallt an ...

das programm ist schon mächtig was ich bis jetzt so alles getestet habe...

hier mal ein standardrender der szene, wo man die couch sieht.

 
 
HoschieMo. 18 Okt. 2010, 14:49 Uhr
so hab mal weiter gebastelt, szene ist jetzt annähernd fertig.
bin gerade dran die lichtstimmung zu finden.

hier mal ein versuch von aussen, innenszene folgt noch!



edit: nun noch ein bild von innen... ohne texturen oder materialien
 
 
HoschieMi. 20 Okt. 2010, 10:53 Uhr
Hallo Freunde des 3Ds,
hab mal eine Frage vorneweg. wie exportiert man am besten ein bestehendes Modell von Cinema 4d nach Luxology => Modo..


und hier noch ein kleiner Lichttest meiner Szene:
 
 
Br1xenMi. 20 Okt. 2010, 17:20 Uhr
^jo ich sag mal mitm rendern und licht einstellungen hastes ganz gut raus. sehr schön alles

greets
 
oonibblerooSo. 31 Okt. 2010, 11:03 Uhr
glaubhafte gesamtszenen, egal ob interieur oder exterieur beeindrucken mich jedesmal aufs neue, vorallem wenn die lichtstimmung überzeugt. echt sehr schön!
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006