Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > 3D Artist/ Game Artist sucht nach neuen Chancen

3D Artist/ Game Artist sucht nach neuen Chancen

03.05.2016 21:44
 
GastDi. 03 Mai. 2016, 21:44 Uhr
Schönen Abend euch allen,

Mein name ist Jenny und Ich bin ein 3D-Artist mit etwa 2 Jahre berufliche erfahrungen. Mein Schwerpunkt liegt im Spielgrafik, aber Ich kenne ganz gut viele andere Bereiche auch. Am moment suche Ich nach neuen Chancen, beide Freelance und Festanstellungen interessiere mich (doch Festanstellungen mehr) in der Nähe von Berlin.

Sie können hier Meine früheren Arbeiten sehen: www.jennytirkkonen.fi

-Ich habe, z.B, gearbeitet mit Superplus Games Ltd im ihren neuesten Mobiltitel, Retro Shot (2016.)

Freundliche Grüsse,
Jenny

 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006