Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wo liegt bei meinen modeliererten Sitzen das Problem? Overlapping?

Wo liegt bei meinen modeliererten Sitzen das Problem? Overlapping?

02.04.2016 22:24
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 21:05 Uhr
Willst du dein Sitz mal als OBJ hochladen ? Würde mir das gerne mal von nahmem anschauen.
 
MrGTAmodsgermanDi. 12 Apr. 2016, 21:44 Uhr
Willst du dein Sitz mal als OBJ hochladen ? Würde mir das gerne mal von nahmem anschauen.

Beim Export wurden irgendwie neue Faces hinzugefügt, wenn mir einer sagen kann wie ich das umgehen kann wäre das sehr nett

 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 22:29 Uhr
Hi jup keine Ahnung was du gemacht hast smile

Falls du das noch besser exportieren kannst, sag mir bescheid ich versuch mich solange mal an dem Mesh so wie es ist.

Du hast auch sonst noch viele Fehler drin:


 
 
MrGTAmodsgermanDi. 12 Apr. 2016, 23:03 Uhr
Hi jup keine Ahnung was du gemacht hast smile

Falls du das noch besser exportieren kannst, sag mir bescheid ich versuch mich solange mal an dem Mesh so wie es ist.

Du hast auch sonst noch viele Fehler drin:



Ne sorry aber A. Ich weiß nicht wo auf den Bildern Fehler sind
B. Wenn du etwas rumprobierst werde ich es eh nicht gebrauchen können da es 1. nicht die fertige mit optimierte Version ist 2. Ich noch andere Versionen erstellen muss 3. Ich nicht diese unnötigen Faces vom Mesh haben will die vom Export kommen.

Aber es wäre schön wenn du mir mehr zu den Bildern sagen könntest
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 23:08 Uhr
Wenn du etwas rumprobierst werde ich es eh nicht gebrauchen können da es 1. nicht die fertige mit optimierte Version ist 2. Ich noch andere Versionen erstellen muss 3. Ich nicht diese unnötigen Faces vom Mesh haben will die vom Export kommen.


Wenn du nichts dagegen hast würde ich das alles für dich übernehmen smile

Mehr bilder kannst du haben:

 
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 23:10 Uhr
PS ich hoffe ich spam nicht das forum zu aber bleibt ja alles hier im Thread
 
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 23:25 Uhr
Kopflehne
 
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 23:30 Uhr
Lehne mitte
 
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 23:32 Uhr
Lehne kopf hinten
 
 
SleepyDi. 12 Apr. 2016, 23:46 Uhr
Das ist ein Stück von der Lehne die hab ich vom Sitz rausgeschnitten da kommt dann folgendes zum Vorschein.
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006