Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > WIP Opel Ascona B

WIP Opel Ascona B

09.03.2016 12:04
 
GastMo. 14 Mär. 2016, 17:12 Uhr
ja genau, da ist auch ne Unebenheit, die ich nur mit nem weiteren edgeloop wegbekommen würde...hab ich auch schon probiert, allerdings wurde mir dann die obere Kante am hinteren Kotflügel zu kantig...da aber genau da wo die Beule (nur im Rendering) zu sehen ist noch ein Plastikgitter auf die Säule (Nummer weiß ich auch nicht kommt und zwar rechts und links des Wagens und da ich auch noch den Tankdeckel reinmeißeln muss dachte ich mir dieses Problem zunächst mal zu schieben, bis ich ran muss an die Stelle...aber wie gesagt, gut gesehen und es soll ja gut werden...hast recht, das hört dann nicht auf...aber dient mir ja auch alles zur Übung und hält die Hirse auf Dauerstrom ....ich find das richtig geil
 
GastMo. 14 Mär. 2016, 22:52 Uhr
Die Belüftungsschlitze über der Motorhaube wurden mit dem Multishift Tool eingearbeitet...
 
 
FlausenImKopfDi. 15 Mär. 2016, 10:26 Uhr
Hey Luke, mit Video meinte ich ein Tutorial zu deiner Arbeit. Mein absoluter Liebling ist das Steamcar-Tutorial für 3dsMax Vom Modelling, über mapping, animation, szene, Beleuchtung alles drin. Der arme Kerl hat aber auch 27 std stramm zu tun...
 
GastDi. 15 Mär. 2016, 11:36 Uhr
ahhsuu...naja, habe jetzt mal einen Youtube Channel ins leben gerufen und zumindest mal meine Anfänger Projekte hochgeladen...ob ich mal Tutorials mache weiß ich nicht, weil das schon ne Menge Arbeit ist und Zeit in Anspruch nimmt...außerdem ist Lightwave im deutschsprachigen Raum eher wenig vertreten...aber leicht verständliche Tutorials zu machen wäre schon ein gutes Ziel...danke für die Anregung...darüber denke ich mal nach...

Mein Youtube Chanel: https://www.youtube.com/user/airsteve65/videos?view=0&shelf_id=0&sort=dd

würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust...Feedback dazu auch gerne erwünscht
 
FlausenImKopfDi. 15 Mär. 2016, 12:21 Uhr
Schon abonniert. Übrigens mein erstes Abo...
 
GastDi. 15 Mär. 2016, 12:33 Uhr
wow...cool, danke
mal sehen wohin die Reise geht mit dem Channel...
 
GastDi. 15 Mär. 2016, 14:23 Uhr
Der Türgriff und Schlosseinsatz sind ausgestanzt...auch hier wieder das Multishift Tool im Einsatz...
 
 
GastDi. 15 Mär. 2016, 17:18 Uhr
Aktueller Stand...
 
 
GastMi. 16 Mär. 2016, 11:13 Uhr
Tankdeckel und Seitlicher Belüftungsgrill...eins ist ganz klar...zu verhindern dass im Lack unebenheiten bei Reflektion erscheinen ist auch bei gutem Meshflow sehr schwierig...für mich steht fest: Das nächste Fahrzeugprojekt werde ich mit Rhino modelieren...
 
 
GastMi. 16 Mär. 2016, 13:46 Uhr
Die Windschutzscheibe passt...
 
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006