Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Oval and Cornered Office

Oval and Cornered Office

07.03.2016 01:35
 
AliUmutKocaMo. 07 Mär. 2016, 01:35 Uhr
Hallo Zusammen!

Hier ist mein Büroprojekt für Gebäudekunde 2 Kurs der Architektur Fakultät

Ich hoffe ich kann euch inspirieren lassen und wäre sehr dankbar für die konstruktiven Kritiken, um mich zu verbessern.

Schöne Grüße!




 
TilesMo. 07 Mär. 2016, 12:51 Uhr
Ich finde das Bild klasse smile

Einzig der Beton des Gebäudes kann mich nicht ganz überzeugen. Der spiegelt. Beton spiegelt eigentlich gar nicht wenn er trocken ist. Und das Mapping und die Texturierung ist auch nicht wirklich optimal. Beton wird in Holz eingeschalt. Diese Holzstruktur sieht man am Beton in der Regel. Innen hast du das gemacht. Aber auf der Stirnfläche sieht es irgendwie nicht passend aus. Keiner würde da so verschalen wie die Struktur im Moment läuft.
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006