Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > WIP Festina Tourchrono 2011

WIP Festina Tourchrono 2011

16.02.2016 16:01
 
GastFr. 04 Mär. 2016, 15:21 Uhr
...dann nehme ich mal dieses als Final Rendering...
 
 
GastSa. 05 Mär. 2016, 15:16 Uhr
weitere close view renderings in arbeit....mit dof ;-)
 
TilesSa. 05 Mär. 2016, 17:59 Uhr
Cool Cool smile
 
GastSa. 05 Mär. 2016, 21:32 Uhr
danke Tiles...

hier mal ein paar close View Renderings...meinungen zum DOF???
 
 
GastSo. 06 Mär. 2016, 14:53 Uhr
next...meinungen bitte?!
 
 
TilesMo. 07 Mär. 2016, 09:41 Uhr
Meine Meinung: saustark. Ich finde nichts zu meckern smile
 
GastMo. 07 Mär. 2016, 13:44 Uhr
danke tiles, das freut mich...ich denke ich schließe damit das Projekt ab....mal sehen was ich als nächstes mache...
 
GastDi. 15 Mär. 2016, 17:45 Uhr
 
jonnydjangoDi. 15 Mär. 2016, 21:32 Uhr
Sehr, sehr geil. Die Closeups sind echt super.
Das Video finde ich zu langatmig. Bei der Lumix wars kürzer. Bei den Ansichten vom Modelling musst du die Einzalbilder schnell hintereinander bringen. Ich habs nach ca 1,5 Min abgebrochen. Dann hab ich hochgescrollt und dachte mir: " Scheiße, wären da noch so geniale Bilder gekommen?"
Also super Closeups (und zwar alle!), Video garnicht mein Geschmack.
Differenzierter kann ichs leider nicht sagen, da ich bei Videos auch zu wenig Ahnung habe.
 
GastDi. 15 Mär. 2016, 21:42 Uhr
danke fürs feedback...hab einfach meine bilder mit moviemaker zusammen gekloppt...naja, da ist noch luft nach oben
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006