Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Webseitenprogrammierung im Jahr 2016

Webseitenprogrammierung im Jahr 2016

16.02.2016 01:35
 
HerbieDi. 16 Feb. 2016, 01:35 Uhr
Beim Rumstöbern in der 3D-Galerie stieß ich auf diese Webseitenadresse des mexikanischen Restaurants: http://www.toritori.com.mx/ . Tolle Webseite, finde ich, atemberaubend schöne Fotos als automatische Diaschau. Ich bin sehr beeindruckt davon, was diese Webdesigner inzwischen machen.

Völlig umgehauen hat es mich aber am Nachmittag, als ich mal wieder bei Porsche reinschaute. Die sind bei Produktpräsentation ja schon immer in der obersten Schublade angesiedelt, aber wie die ihr Elektroauto, den/das Mission E., präsentieren, das konnte ich ja nicht fassen! Beim runterscrollen eine automatische Multimediashow, wie ich sie auf einer Webseite noch nie erlebt habe! Müßt ihr euch anschauen! Man kann sogar am Tab-Reiter den Ton an- und abschalten!

http://www.porsche.com/microsite/mission-e/germany.aspx

___________________________________________________________________________________________
 
TilesDi. 16 Feb. 2016, 10:13 Uhr
Ja. Beeindruckend was inzwischen geht smile

Allerdings hat mich die Porscheseite auch negativ beeindruckt. Das Ding wollte und wollte nicht aufhören mit laden ...
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006