Wie die meisten Webseiten nutzen wir Cookies. Nähere Informationen dazu, wie wir mit diesen Cookies umgehen, können Sie in unseren Datenschutzbestimmungen lesen.   Einverstanden
 
 

3D Forum > Wer kennt sich mit Autodesk 123d Design aus?

Wer kennt sich mit Autodesk 123d Design aus?

28.01.2016 15:18
 
NordiDo. 28 Jan. 2016, 15:18 Uhr
Hi,
Seit einiger Zeit funktioniert " loft " nur mehr mit zwei faces. Mit drei oder mehr faces geht nichts mehr. Bis vor zwei Wochen war das kein Problem. Was mach ich falsch?
Nordi ?
 
TilesDo. 28 Jan. 2016, 19:01 Uhr
Hi Nordi,

Hast du vielleicht was verstellt? Schon probiert das Ganze wieder auf die Defaults zu resetten?
 
NordiDo. 28 Jan. 2016, 22:06 Uhr
Hi Tiles, danke für den Vorschlag, habe defaults deaktiviert, hat aber leider nichts gebracht.
Nordi
 
NordiFr. 29 Jan. 2016, 16:38 Uhr
Hi Tiles, habe ein Backup gemacht, jetzt funktioniert wieder alles. Danke nochmals für die Anregung.
Nordi
 
TilesSa. 30 Jan. 2016, 08:36 Uhr
Dann war also doch was verstellt irgendwo. Glückwunsch smile
 
 

 


 
 
© 3D-Ring - deutsche 3D Software Community, Archiv 2001 - 2006