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3D Forum > Hilfe bei Texture Painting

Hilfe bei Texture Painting

02.12.2015 17:35
 
müderjoeMi. 02 Dez. 2015, 17:35 Uhr
Wie oben schon beschrieben benötige ich Rat von euch!
das Problem ist wenn ich in den Texture paint Modus wechsle und ein UV anwähle, welches ich vorher festgelegt habe, erscheinen alle uv´s auf einer Fläche . Zur Veranschaulichung seht ihr nen sreenshot.....

Liebe Grüße
euer Joe
 
 
stoNeMi. 02 Dez. 2015, 19:47 Uhr
wenn man eine uv-map erstellt werden beim erzeugen der nächsten die uv-koordinaten übernommen
man kann direkt nach dem erzeugen der uv-map alles im uv-editor selektieren und auf "null" skalieren und dann erst unwrappen

hinterher ist es etwas mehr arbeit
schalte die syncronisation für uv-editor und 3d-view ein


wähle die erste uv-map aus und selektiere alles mit [ b ] oder [ c ] (box-/circle-select)
dann klickst du dich durch alle anderen maps und skalierst die selektion auf "null" (origin=2d-cursor)
2. uv-map auswählen, alles selektieren und in den anderen maps skalieren
3. uv-map ...
u.s.w.
 
 

 


 
 
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