Ich gehe auch mal davon aus dass du schon mit den Mapgrössen gespielt hast
Weiß jetzt zwar nicht ganz genau ob du das gemeint hast, aber du hast mich jedenfalls auf eine Idee gebracht.
Ich hab das Modell mit einem Scale Factor von 100 Importiert. Ich könnte mir deswegen sehr gut gutvorstellen das deswegen das Licht falsch berechnet wird.
Das werd ich mal testen und mein Level mit einem Scale Factor von 1 aufbauen.
Ich tippe mal gaaanz vorsichtig es könnte an den "Texel per Unit" liegen.
Schraub die mal etwas höher.
Das glaub ich nicht! Den sobald ich den Haken bei GI Bake rausnehme auch das Problem verschwindet. Der Fehler muss also innerhalb der GI Bake Settings sein. (Zumindest nach meinem Verständnis.
Ich hab mit den weten auch schon etwas rumgespielt das Problem ist das der Bake ca ne Stunde geht. Ausprobieren ist deswegen eine sehr langwierige Angelegenheit.
Aber auf jedenfall schon mal danke für die Infors werd das mal alles testen vielleicht spukt euch ja noch ein mögliches Problem durch den Kopf wo ich testen könnte.